News - Bereich


"Nostalgic Books" schreibt über "Frida - Die Schlacht um Rii" - 24. Mai 2017


Die Story ist wirklich toll! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht Leif und die kleine Frida auf ihrer Reise zu begleiten.


Ich freue mich immer über Meinungen und Rezensionen.

Um so mehr freut mich die Rezension der Bloggerin Ciri auf ihrer Seite Nostalgic Books. Dort lässt sich seit heute nämlich ein toller Beitrag zu "Frida - Die Schlacht um Rii" finden.
Wenn ihr die Zeit haben solltet, besucht ihren Blog und lest euch durch. Es lohnt sich garantiert!

 

https://nostalgicbooks.blogspot.co.at/

 

 

 


Jetzt auch als E-Book!

Du magst es etwas moderner? Dann ist die E-Book Version von "Frida - Die Schlacht um Rii" genau dein Ding!

Das E-Book bekommt ihr auf Amazon, Thalia, BoD und bei vielen weiteren Shops!

Ich wünsche euch frohe Ostern!


PS.: "Frida - Die Schlacht um Rii" ist das ideale Ostergeschenk für jeden der gerne liest. Jetzt dem Osterhasen bescheid geben!


Endlich da! - 22. März 2017

 

Nun kannst auch DU in die fantastische Welt von "Frida - Die Schlacht um Rii" eintauchen, denn das Buch ist endlich verfügbar! Wo?

Na hier: bod.de

 

Oder hier: Thalia.at

Und wer ein wenig warten kann, kann es sich auch auf Amazon vorbestellen: Amazon

 

Ich bedanke mich bei allen, die mir auf diesem Weg geholfen haben und wünsche jedem Einzelnen sehr viel Spaß beim Lesen meines Buches!

Und selbstverständlich freue ich mich über Rückmeldungen und Bewertungen.

Bleibt informiert!
Du willlst eine signierte Ausgabe? Dann folge mir auf >> Facebook!

 

 


Zum Druck freigegeben! - 14. März 2017

Hurra, Hurra!
Das Buch ist bald da!

 

Endlich ist es soweit, das Buch wurde zum Druck freigegeben!

Das heißt, dass ab der Kalenderwoche 12 das Buch zum Verkauf steht und ihr es euch entweder als handliche Druckversion oder modern als E-Book auf Amazon und Thalia oder direkt beim Verlag kaufen könnt.

 

Vielen Dank
Euer Florian Kofler

 

 

Bleibt informiert!
Du willst den Erscheinungstermin nicht verpassen? Dann folge mir auf >> Facebook!

 


Endspurt!
Nun dauert es nicht mehr lange bis mein erstes Buch "Frida - Die Schlacht um Rii" endlich erscheint.
Es war ein weiter, steiniger Weg vom Ur-Meer meiner Gedankenwelt bis in die Regale der Läden, doch ich bin zuversichtlich, dass sich die Mühen gelohnt haben.

Bleibt informiert!
Du willst den Erscheinungstermin nicht verpassen? Dann folge mir auf >> Facebook!